Feuerwehrfest 2019

Im Oktober ist es wieder so weit! Wir laden euch zum jährlichen Feuerwehrfest ein! Hier findet ihr schon einmal unser Programm für beide Tage:

3. Oktober 2019 – Familientag:
Ab 12 Uhr bieten wir euch die „Feuerwehr zum Anfassen“ für Groß und Klein! Neben einer Fahrzeugausstellung, der Vorstellung der Schaumkomponente der Feuerwehr Köln und einer Hüpfburg, bieten wir wie auch in den letzten Jahren wieder einen Verkauf von Kinderfeuerwehrhelmen an. Der Erlös aus dem Verkauf wird ausschließlich für die Unterstützung der Jugendarbeit in unserer Löschgruppe genutzt. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Auf dem Gelände der Feuerwache bieten wir euch ein Kuchenbuffet, frische Waffeln, gutes vom Grill und Kaltgetränke. Zwischendurch finden im übrigen auch wieder Schauübungen statt!

4. Oktober 2019 – Blaulichtparty:
Ab 19 Uhr findet auf dem Gelände unserer Feuerwache eine Blaulichtparty mit Musik vom DJ statt. Neben Bier vom Fass und anderen Kaltgetränken gibt es auch Köstlichkeiten vom Grill.


Veranstalter:
Förderverein Freiwillige Feuerwehr Köln Löschgruppe Wahn-Heide-Lind e.V.

Veranstaltungsort:
Gerätehaus Wahnheide, Heidestraße 179, 51147 Köln – Direkt neben Aldi