JF-Dienst in den Sommerferien

Eigentlich sind ja Sommeferien. Im Gegensatz zu den Herbst-, Winter- und Osterferien haben wir uns und unseren Kids die Frage gestellt ob wir auch in den sechs Wochen den Dienst ruhen lassen oder "durchziehen". Da die Mehrzahl in den Ferien nicht wegfährt haben wir beschlossen auch während der Ferien jeden Mittwochabend die Türen und Tore für die Kids offen zu halten.

Allerdings wird nicht auf Anwesenheit geachtet, wer Lust hat kommt vorbei. Auch der Inhalt der Übungsdienste weicht etwas vom "üblichen Schema" ab: Spaß und Spiele stehen im Vordergrund. Damit wollen wir ein noch stärkere Gruppengefühl fördern.

Am ersten Dienstabend der Ferien standen einige Gruppenspiele an. Für den nächsten Abend ist ein Lagerfeuer geplant. Sollte das aufgrund der Witterung nicht möglich sein werden wir gemeinsam kochen.

 

M.D.